Thema: 40.Todestag
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 09.05.2015, 23:38
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Vor allen Dingen kann man selbst entscheiden, wie lange man in Graceland bleiben möchte und muss nicht um die Uhrzeit X am Bus sein... Man hat nicht an jeder Raststätte 50 Leute vor sich in der Schlange vor der Klotür und vor dem Imbiss ebenso etc. pp.

Es hat jede Reiseform seine Berechtigung. Wer nicht allein planen möchte, keine Verantwortung für irgendwas übernehmen will und dieses als Luxus sieht (und entsprechend zahlt), der soll das tun.

Für mich gehören die Planungen schon mit zum Urlaub. Wir könnten aber auch aufgrund der Erkrankung unseres Kindes mit ihm gar keine Busreise mehr machen. Ich schaue mir aber sehr gerne die Route an. Noch lieber hätte ich ein paar Rückmeldungen zu den durchgeführten Fahrten, wofür hier immer Werbung gemacht wird. Aber da kommt nie was...

LG

Monika
__________________
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon) http://lost-voices-stiftung.jimdo.com/
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei monipenny für diesen Beitrag: