Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37  
Alt 23.07.2015, 17:09
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Yvonne Beitrag anzeigen
Deshalb finde ich Deinen Satz eine ungeheuerliche Frechheit und
nicht gerade förderlich, Deiner Einladung zum Besuch der Website zu folgen.
wozu auch?
um an Infos über EAP zu gelangen, reicht zu 90% Google aus.. für die restlichen 10% gibt es Foren wie dieses
und ich brauch niemanden, auch keinen MW, der mir erklärt, warum dieses und jenes Album weniger gut oder gar scheisse war.. das empfindet JEDER Fan anders.

aber wenn der Buchhalter natürlich nur die intellektuelle Seite der Fans ansprechen will,
die auf geschachteltes Geschwurbel steht, wird er - sofern sich MT nicht dorthin verirrt - die Updates ohnehin nur für sich selbst einstellen

...

jetzt hab ich doch noch nach der Seite gegooglet
[wenigstens spuckt google nichts in die Richtung aus, wenn man nach elvis presley website sucht]

auf den Inhalt der Texte hab ich keinen Augenmerk gelegt (und werd ich wohl auch nicht mehr..),
aber sofern der Ersteller in Zukunft keinen Wert auf halbwegs korrekten Zeilenumbruch und ein paar auflockernde Absätze legen will,
wird der HitZähler wohl nur schwer über die 100Marke kommen
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (23.07.2015 um 17:56 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag: