Einzelnen Beitrag anzeigen
  #232  
Alt 10.10.2008, 17:47
Benutzerbild von brandalarm
brandalarm brandalarm ist offline
Gehört zum Inventar

 
Registriert seit: 22.06.2008
Ort: Wedel
Beiträge: 4.229
brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%brandalarm Renommee-Level 80%
brandalarm eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Vany Beitrag anzeigen
Lisa spricht eigentlich recht selten über ihre Gefühle zu ihrem Vater, weil sie das für sich behalten möchte. In "Nobody noticed it" singt sie darüber, vllt. ist das ihre Art zu zeigen wie sehr sie ihn liebt.
Das widerspricht sich jetzt aber schon, auf der einen Seite zu sagen, dass man die Gefühle für sich behalten will und auf der anderen Seite einen Song darüber zu singen.


Dass Lisas "Erfolg" einen relativ grossen Anteil daran nimmt, dass sie Elvis´ Tochter ist, glaube ich auch. Es zeigt sich u.a. daran, dass in Elvis-Foren/-Gruppen ein überdurchschnittlich grosser Anteil an Lisa- oder Auch-Lisa-Fans vertreten ist. Zum anderen merke ich immer wieder auf Seiten wie Facebook, dass man als Mitglied von Elvis-Gruppen, häufig von Lisa-Fans angeschrieben wird bzw. eingeladen wird. Dies wird wohl geschehen, weil diese eben den Schluss ziehen "ein Elvis-Fan wird auch Lisa positiv gegenüber eingestellt sein". Ich finde daran nichts Verwerfliches, dass Lisa auch ein wenig auf der Elvis-Welle mitreitet und so zu einem gewissen Erfolg kommt, aber man sollte das schon recht realistisch sehen und zugeben, dass sie einfach eine durchschnittliche Musikerin ist (mit einer zugegebenermassen relativ einzigartigen Stimme), die vermutlich ohne ihren Nachnamen eine ganze Menge Platten weniger verkaufen würde.
__________________
Because Elvis is so much more than the King...