Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 12.03.2021, 20:13
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Hier ein Auszug der Scotty Moore-HP, wo es genau so dargestellt wird:

(Dreharbeiten zum NBC Special)

Während Scotty und D.J. in der Stadt waren, aßen sie in Elvis' Haus gemeinsam zu Abend. Anschließend nahm er sie zur Seite. Scotty fand es ungewöhnlich, dass Elvis ungestört mit ihnen reden wollte. Normalerweise tat er das im Beisein seiner Bodyguards.
Als sie allein waren, fragte Elvis ob sie Interesse an einer gemeinsamen Europa Tournee hätten. Scotty und D.J. sagten, dass sie das sehr gerne machen würden.

"Er hatte darüber gesprochen als er aus der Army entlassen wurde, aber bis dahin nicht mehr", sagt Scotty. "Er drehte sich zu mir um und fragte, ob ich das Studio in Nashville noch hätte. Ich sagte ja, und wenn wir nach Europa reisen, sag mir rechtzeitig Bescheid damit ich einen Stellvertreter engagieren kann. Er fragte mich, ob es eine Chance für uns gäbe, uns in meinem Studio für ein paar Wochen einzuschließen um auszuprobieren, womit wir starten könnten. Ich sagte ihm: Sicher, sag mir wann es losgehen soll. Er sagte nicht, was er im Sinn hatte. Ich wusste, dass er von den Filmsongs genug hatte. Vielleicht wollte er zurück zu unseren frühen Jahren. Da ich seine Denkweise kannte, schöpfte ich Hoffnung. Er wollte einfach etwas machen, wobei niemand sagen würde: Dieser Song passt zu dieser Szene im Film."
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: