Thema: CD Bootleg Velvet Night In Vegas
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 28.10.2023, 22:38
Benutzerbild von lars87
lars87 lars87 ist offline
Foren-Experte

 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Beckedorf nähe Bremen
Beiträge: 532
lars87 Renommee-Level 6%lars87 Renommee-Level 6%
lars87 eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Rusty Cage Beitrag anzeigen
WOW!....ich sage nur WOW!

Während die Rockin' And Lovin' einen Tick zu schnell läuft, ist diese Aufnahme etwas zu langsam, kam mir jedenfalls beim kurzen Anspielen so vor.
Eine andere Aufnahme hören wir übrigens nicht, der Schnitt von A Big Hunk O'Love ist genauso vorhanden wie auf der alten CD, ebenfalls das Gekreische während des Intros von Polk Salad Annie. Wir hören hier aber eine schlechtere Kopie des Bandes, es ist alles dumpf und undeutlicher als auf der Straight Arrow.
Kommen wir zum Höhepunkt...während vorher ein Teil von Heartbreak Hotel fehlte ist diesmal der ganze Song weg, ebenso wie das anschließende Little Sister / Get Back. All Shook Up läuft ca. 10 Sekunden, dann Schnitt und wir sind mitten im Intro von Hound Dog...

Eine absolut überflüssige Veröffentlichung, ich habe Angst, die zeitgleich erschienene, andere CD dieses Labels zu hören...und fühle mich an gewisse italienische Machwerke erinnert, alleine schon wegen des Werbetextes...

haben die sich evtl. ein Beispiel an der TCY 65 genommen??? Lt Backcover fehlt Little Sister Heartbreak Hotel ....!
__________________
Ich bin zu einer Zeit ins Musikgeschäft hineingeraten, als es keinen Trend gab. Die Leute waren auf der Suche nach etwas Anderem, und ich kam gerade zur rechten Zeit.