Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.06.2006, 08:55
Benutzerbild von Johnny B.
Johnny B. Johnny B. ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: 5252 Aspach
Beiträge: 8.598
Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%Johnny B. Renommee-Level 60%
Johnny B. eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Eifel-Elvis
Danke für die Info. Ich glaube ich lasse dann doch lieber die Finger davon. Aber was sind die 5% für die es sich eventuell lohnen würde? Die Frage ist ernst gemeint. Man spricht evtl. doch für die DVD? Zu meiner Sammlung: ich besitze ALLE DVD's, die es offiziell von Elvis zu kaufen gibt und einige Bootleg-DVD's - insgesamt sind es um die 200 DVD's. Desweiteren ca. 600 Videos, ca. 1000 Bücher, 500 CD's, 280 LP's etc. Also kann ich dann davon ausgehen, dass ich das Material der DVD komplett habe!?
In dem Fall kannst du nur einen Fehler machen wenn du sie kaufst, es sei denn du gehörst zu den "Elvis-Kauf-Süchtigen" die einafch alles haben müssen
Du kennst alles was drauf ist und die ganze DVD ist sowieso nur ein billiger Versuch andere nachzumachen (ähnlich einer Legendary DVD) :nee:

95% hab ich mal einfach so geschrieben für den Fall dass deine Sammlung noch nicht ganz komplett wäre, besser gepasst hätte eh "zu 100% Müll"