Thema: CD Bootleg "One Week in August 1972"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 20.06.2015, 17:47
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Interessant, wenn da die Show komplett drauf ist.

Ich sammle jedoch keine ARs mehr.

Für Cisco unverständlicherweise C-R-A-P.
Wenn ich richtig lese wurden die Songs mit der DS des 5.8.aufgefüllt..da hätte ich dann die fehlenden Songs von der cd-r geliehen, das ist authentisch und das Ding wäre wirklich komplett bis auf das closing vamp. So hab ichs auch von irgend woher mal bekommen.

Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
The original tape is missing a few songs and those were replaced with the songs from the first concert of the second night
Wenn ich mir die track listing anschaue fehlen die Intros nach My Way.


Zitat:
Zitat von Dark Moon Beitrag anzeigen
CD #1 August 4, 1972 O.S.
Tracks :
1- Introduction: Also Sprach Zarathustra 2- C.C. Rider 3 -A Big Hunk 'O Love 4- Never Been To Spain 5- You've Lost That Lovin' Feelin' 6- Love Me Tender 7- Mystery Train / Tiger Man 8- What Now My Love ** 9- Love Me 10- Little Sister / Get Back 11- Blue Suede Shoes 12- The Wonder Of You * 13- One Night 14- You Don't Have To Say You Love Me 15- Hound Dog 16 My Way ** 17 - My Babe 18- An American Trilogy * 19- Elvis introduces Sammy Davis Jr. 20- Can't Help Falling In Love / closing vamp
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Ciscoking (20.06.2015 um 17:55 Uhr)