Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 25.02.2019, 17:43
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.757
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Es war (von mir) nicht "adressiert"! Allenfalls eine Beschreibung der Abläufe (Buch > Film) hinsichtlich jeweiligen Bewertens.
Habe ich dann falsch aufgefasst weil es direkt auf mein Posting folgte.

Zitat:
Dir selbst wollte ich -anders als andere hier- nichts vorgeschrieben bzw. nachgesagt haben. Eine persönliche Bewertung/Sichtweise kannst auch du -so meine ich- erst mit dem Anschauen erlangen, solltest du nicht generell zu jenen gehören, die sich vom Für oder auch Wider Anderer grundsätzlich beirren lassen.
Mir schreibt niemand etwas vor. Es ist nur so: wenn man so manche User etwas besser kennt, dann weiß man ein Urteil einzuschätzen. Derjenige, der sagt: Braucht man nicht! kennt auch mich etwas besser und weiß, was mir gefällt oder auch nicht.
Du kennst das sicher auch: auf manche Urteile verlässt man sich. Wenn der Andy mir sagt, diese oder jene (Konzert-) FTD gefällt dir nicht, dann weiß er es halt schon im Voraus und hat dann auch recht damit.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!