Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 28.08.2005, 13:28
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Tja, schlagfertig ist der gute Mann immer noch.. ob nun mit Wasser oder ohne
Übrigens meinte sein Tourmanager gegenüber Rock-hard zu der Frage, wie es denn mit der Wasserzufuhr davor gewesen wäre:
*Nun, ich erklärte ihm, daß er unbdingt mehr Wasser brauchen würde. In dem Club gab es weder Klimaanlage noch sonstwas.. wir hatten bis zu 45 Grad Celsius da drin. Und wissen sie, was wer tat: er nahm mehr Eiswürfel in sein Jacky-cola!*

aber ich hab definitv schon bessere Interviews mit ihm gelesen! vor einigen Jahren gabs da im Rock-hard 3 Seiten mit einem sogenannten Doppel-interview, bei dem Lemmy zusammen mit Henry Rollins auf der Couch saß und auch so einiges zu erzählen wußte.

Und wer sich eingehender für die Geschichte Motörheads und der von Lemmy im Besonderen interessiert, dem sei die offizielle Biographie des Herrn Kilmister empfohlen. Inzwischen auch auf Deutsch erhältlich
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast