Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 12.07.2020, 22:31
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Johnny B. Beitrag anzeigen
Elvis Imitatoren?
Und das von mir hm?



Zitat:
Zitat von Mike Beitrag anzeigen
Man kann diesen komisch aussehenden Fiat nutzen, um ein paar Immis zu transportieren.


Der tiefere Sinn ist wohl der, dass Fiat bekannte Pick-Ups kopiert.
Da dazu Elvis-Immis gezeigt werden, heißt das wohl, dass die Kopie genau so gut wie das Original ist. Aber.... da ja Elvis' original Stimme genutzt wird, heißt das wohl gegenteilig, dass das nur auf das Äußere beschränkt ist. Vom Inneren (in Bezug auf das Auto bezogen, das technische) sollte man beim Original (beim Bewährten) bleiben.



Freie Interpretation meinerseits.

Man man Mikelein... da haste Dir ja was ausgedacht. Ich werd mir den clip nochmal in Ruhe anschauen, vielleicht fällt mir noch was anderes dazu ein.


Aber haste nicht mal genau geschaut? Der "Typ", der Elvis darstellt ist kein Imidings. Der ist ne Animation, den haben sie gut hingekriegt, nicht nur vom Gesichtsausdruck, sondern auch die Bewegungen. Und das hat nen Sinn, ich weiss noch nicht welchen, aber ich krieg's raus. (vielleicht ) Bis dahin fahr ich mit meinem Fiat und denk drüber nach.


Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...