Einzelnen Beitrag anzeigen
  #114  
Alt 25.05.2019, 10:08
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.753
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Aber ist ja schön, dass man das mal sagen darf. Und zwar ohne beschuldigt zu werden, eine falsche Auffassung zu haben oder falsche Prioritäten zu setzen, zu pingelig oder ein Schisser zu sein, an Elvis' Ehre kratzen zu wollen oder gar aus einem Forum zu fliegen. Bin schon immer für deutliche Worte gewesen, auch wenn manche die nicht hören wollen.

Bleibt die Frage: was wird langfristig aus Graceland, wenn sich in der Stadt nichts ändert?

Ich habe in vielen Reise-Blogs gelesen, dass die Fans oft nur für einen einzigen Tag kommen (nämlich um Graceland zu sehen) und dann weiter reisen. Demnach spülen auch sie kein Geld in die Stadtkassen, abgesehen von der Steuer, die die EPE wahrscheinlich abführen muss.
Wenn ich mir vorstelle, Memphis wäre so wie Natchez oder auch Nashville. Das wäre dann ein toller Städtetrip, bei dem man sich gerne länger aufhält.
Das Mississippi-Ufer hat Potential...die Beale-Street...der Zoo...

Armut schreckt ab. So traurig es ist, so wahr ist es aber auch. Niemand will tausende Euros ausgeben um sich in einer gammeligen Stadt aufzuhalten und um festzustellen, wie frustrierte Leute aussehen und vor allem: sich verhalten!
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: