Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 07.10.2018, 11:32
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Das war ja damals diese Zeit mit all den remixen...Stars on 45 usw. auf dieser Welle musst man ja mitschwimmen, brachte ja gutes Geld...m.E. der einzige Zweck dieses Albums." I am sure Elvis would have liked it"..stand glaub ich auf dem cover. Ich glaub eher dass er sich im Grabe umgedreht hätte. Ich bin nicht der grosse Fan dieses Herumpfuschens an Elvis musikalischem Erbe, obwohl mir die LP im ersten Moment gefiel...auch die jetzt aufgetauchten find ich im Moment nicht schlecht...mag sie sogar..aber sicher nur temporär.

Wenn ich dieses Fischer Duet höre, drehts mir nach anfänglicher Euphorie..den Magen um...auch dieses Smyphoniezeugs...naja..Priscilla hat ein paar Hunderttausend mehr jetzt.
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Geändert von Mike (07.10.2018 um 12:57 Uhr) Grund: Fullquote auf Vorposting entsorgt