Thema: Diskussion Wann war Elvis' Comeback?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 24.12.2019, 13:05
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von elpres69 Beitrag anzeigen
Auch wenn ich die kleine Anekdote von Binder nicht ganz verstehen kann, als er mit Elvis auf der Straße entlang geht um ihn zu beweisen das ihn keiner mehr erkennt.
Diese Geschichte kennt man ja. Aber vielleicht war es nötig um Elvis wach zu rütteln?

Er war zwar finanziell erfolgreich in Hollywood, aber ihm war sehr bewusst, dass das nichts dolles ist was er da macht. Und damit hatte er auch recht! Da musste er noch nicht einmal besonders selbstkritisch veranlagt sein.

Zitat:
Nachvollziehbar aber natürlich nie begründet, da er immer der Beste war.
Hüstel... jetzt übertreib mal nicht. In Hollywood gab es noch eine Liga (oder zwei Ligen?) über ihm. Wer das nicht erkennt, ist - ich sag mal - nicht informiert.


Zitat:
Aber am erschreckendsten ist die Aussage von jemanden hier, das das Comeback special total überbewertet wird 😳🧐
Bei allem Respekt und natürlich Geschmacksfreiheit ,sorry aber entweder hat jener keine Ahnung von der Materie oder ist kein Elvis Fan,
Warum gleich an Kenntnis oder Fan-Sein zweifeln? Das Special ist toll, keine Frage. Aber jemandem anzukreiden, dass er es NICHT als DAS Highlight in Elvis' Karriere sieht, ist auch nicht okay.
Es gibt übrigens viele eingefleischte Fans, die das Special nicht so toll finden.
Den einen gefallen die Tanzszenen nicht, den anderen gefällt der Zeitgeist nicht, der einem entgegen springt, andere wiederum sagen, er habe bei den Sitdown-Shows nur rumgebrüllt und vergessen zu singen.


Zitat:
denn das das Comeback special was besonderes war und ist , das war mir bereits als 11 jähriger bewusst als ich noch gar nicht wusste das es dies war.
Das lasse ich als Beweis nicht gelten. Für dich und viele andere (mich eingeschlossen) , ist es etwas Besonderes. Aber das muss nicht bei jedem Fan so sein.
Trotzdem solltest du niemandem deswegen das Fan-Sein absprechen.

Mich packt der späte Elvis nicht - bin ich deshalb kein Fan?
Immer schön die Kirche im Dorf lassen.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: