Thema: Welttournee
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #62  
Alt 15.02.2024, 19:09
king1970 king1970 ist offline
Fühlt sich hier wohl
 
Registriert seit: 01.09.2019
Beiträge: 84
king1970 Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von King77 Beitrag anzeigen
Elvis sang die Songs die ihm persönlich gefallen haben u. die waren eben zum größten Teil nicht unbedingt kommerziell zu dieser Zeit. Vor allen hatte Elvis einen anderen Musikgeschmack als viele seiner Fans , in erster Linie heutzutage. Bruce Springsteen war in den Jahren 70 - 74 noch eine Nullnummer u. musste sich dazu sehen mal selbst einen Hit zu landen also was sollte Elvis bei ihm , einen Song covern den Elvis selbst nicht für gut befindet ?
Robert, wir müssen uns demnächst wieder einmal zusammensetzen, eins Session abhalten....... fg
i bin irgendwie "erstaunt" über das, was ich hier so lesen "muss".... Das fängt schon mit dem Ausgangsthread an "Welttournee u Elvis" über dieses Thema wir uns ja beim letzten mal schon ausgetauscht haben!
Aber jetzt muss ich auch noch von "künstlerischer Weiterentwicklung" lesen..... usw usf....
unglaublich. aber ok. vielleicht bin ich da "kleinlich"...... oder? fg
vielleicht hast ja demnächst mal zeit für a plauscherl.....

aja um auf Bruce Springsteen noch einzugehen.... Er war 1974 kurz vor seinem Durchbruch! 2 Alben hatte er bis dahin bereits veröffentlicht, ehe er 1975 mit Burn To Run voll durstartete.... Er war quasi keine "Nullnummer" mehr, wie du das jetzt so "abwärtend" darstellst..... versteh aber sehr wohl wie und was Du meinst....

Geändert von king1970 (15.02.2024 um 19:14 Uhr)