Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 23.06.2023, 13:51
jasmina jasmina ist offline
Kennt sich hier aus
 
Registriert seit: 17.07.2015
Beiträge: 52
jasmina Renommee-Level 0,4%
Lisa Maries Testament wird von Priscilla angefochten?

Zitat:
Zitat von Hurt Beitrag anzeigen
Das sehe ich anders. Vernon wusste mMn, dass sich Priscilla gut ums Geschäft kümmern würde. Taking Care Of Business.
Priscilla wird, wie monipenny bereits schrieb, von vielen - meist weiblichen Fans - gehasst. Ich konnte das nie verstehen
Ich muss hier mal was richtigstellen, grundsätzlich hatte ich nie was gegen Priscilla und hassen schon gleich gar nicht, was soll der Quatsch. Aber da gibt es halt in meinen Augen so einiges bei Priscilla über das ich nicht so einfach hinweg sehen kann. Wie gesagt das ist meine Meinung - ich bin für adäquate Kommentare immer zu haben und auch bereit bei Bedarf meine Meinung zu ändern. Das ist doch hier ein Forum um sich Auszutauschen in der Elvis-Welt, wenn dann das eine oder andere dann nicht der Realität entspricht, kann man das m.M. nach ausdiskutieren. Mir ist durchaus bewusst das hier einige darunter sind die Elvis wesentlich Näher gekommen sind als ich das jemals werde tun können aber gerade deswegen bin ich hier dazu gegangen um mir eine der Wahrheit näherkommende Meinung aneignen zu können. Geschwurbbl gibts genug über Elvis & Co. und genau das möchte ich rausfiltern.
So ich hoffe das ist jetzt im richtigen Kanal angekommen und wir können uns in Zukunft besser austauschen denn es soll ja auch Spaß machen - in diesem Sinne