Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #410  
Alt 06.01.2017, 14:17
Benutzerbild von Jesse
Jesse Jesse ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 03.01.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 21.579
Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%Jesse Renommee-Level 100%
Jesse eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ich sehe das viel gelassener:

Um die erste Orchester-CD bestmöglich zu vermarkten, kam man auf die Idee, einen angesagten Künstler der Gegenwart mit einem Bonus-"Duett" zu betrauen - das war der Michael Buble, dessen Musik ich selbst nicht so sehr gern höre, ehrlich gesagt, doch singen kann er.
...

Mögen muss man sie natürlich nicht, und Schlager ist nun wahrlich nicht meine Musik, doch rein gesanglich hat sie das ziemlich gut gemacht. Das erkenne ich an.

Komplett gegenteilige Meinung.

Da Buble durchaus hörenswert ist und die Stimme zu Elvis Stimme passt. Frau Buttergesichts Version und Stimme hingegen passt überhaupt nicht zu Elvis, es hört sich für meine Ohren einfach unschön und nicht aufeinander abgestimmt an. Wenn Dich weitere Meinungen interessieren Marky, guck wirklich in den von Graves genannten Thread.
Da steht viel darüber.

Jesse
__________________

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...