Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #403  
Alt 15.12.2016, 18:18
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Das soll übrigens nicht gegen Priscilla als Person gehen, also mach Dir keine Sorgen, Graves.
Weiß nicht, wie du darauf kommst, dass ich damit nicht (auch) leben könnte?! Als uneingeschränkter Priscilla-Verehrer dürfte ich doch wohl nicht gelten.


Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
nur wirst Du mir doch bitteschön das Recht zubilligen...
Hatte ich dir an keiner Stelle abgesprochen!


Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
... doch dieser ständige Verweis auf die große Liebe ihres Lebens (die sie allerdings schon nach fünf Ehejahren satt hatte, worauf sie eher ungern eingeht), nervt auf die Dauer ein wenig.
Und was sollte also eine Priscilla Presley sonst erzählen? :gruebel


Nicht nur, dass es quasi für sie unzertrennbar wurde: Leben mit Elvis/dessen Vermächtnis wie aber auch 'heutiger Umgang' mit ihm, wäre sie doch unter einem Haufen Elvis-Fans genau eben diesen Fragen zur Beziehung immer wieder und wieder ausgesetzt, so wie es auch in Elvis-Foren immer wieder um die selben Themen geht. Erst recht wird in einer Sendung wie dieser mit allenfalls einer Minderheit von Elvis- wie zugleich Priscilla-Fans kaum jemand faktische Details zu irgend einer Veröffentlichung hören wollen. Will man hier im Forum ja übrigens auch nicht.

Ich selbst übrigens war dann irgendwann ganz froh, wenn keine Details mehr zu IF I CAN DREAM wie auch THE WONDER OF YOU oder auch sonstigen Charterfolgen zum Beispiel angesprochen wurden, waren doch an sich alle Genannten fragwürdig bis gar völlig falsch!

Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Du weißt doch, dass es mir nicht ums Fehlerzählen geht (diese Leidenschaft sei Anderen vergönnt ), .
Ich war es nicht, der bei den RTL-Sendungen unlängst damit anfing. Gleichwohl aber fallen (auch) mir (leider) immer wieder genug davon auf.

Abgesehen davon:

Eines sollten Priscilla wie auch Herr Lanz aber geschafft haben: Elvis nämlich als durchaus gläubigen und die Musik -insbesondere Gospel- liebenden Menschen darzustellen. Besonders auch Lanz, welcher ja einst -wie bekannt- durch die RTL-Version von HE TOUCHED ME - THE GOSPEL SIDE OF ELVIS PRESLEY (= "Gospel-Weihnacht") moderierte, was er allerdings nicht erwähnte, schwärmte ja unüberhörbar (".... Es geht einem durch Mark und Bein.") von Elvis' Gospelmusik, die er sich wohl des öfteren auch anhört.
Details zur Tour, so denn etwaiges Exklusivmaterial (von dort) oder auch Hintergrundinfos zum Entstehen der beiden Alben, deren Aufnahmen selbst gab es leider nicht einmal ansatzweise.


Zum Sendebeitrag!


Geändert von Graves_bei_Nacht (15.12.2016 um 19:15 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: