Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #402  
Alt 15.12.2016, 13:39
Kristall Kristall ist offline
Stammuser
 
Registriert seit: 10.12.2016
Beiträge: 151
Kristall Renommee-Level 0,4%
Zum "Privatkram" äußere ich mich auch mal wieder gerne.

Also grundsätzlich ist mir Priscilla nicht unsympathisch, wie auch Linda, Ginger und all die vielen anderen schönen oder weniger schönen Elvis-Begleiterinnen.

Auch glaube ich ihr, dass Elvis die Liebe Ihres Lebens war, logisch sie hatte durchaus schon eine "besondere" Beziehung zu ihm als all die anderen Womans, da sie als halbes Kind mit ihm schon in Kontakt getreten war und es lange Zeit blieb.

Allerdings gehe ich vom romantisch-verklärten gerne zum realen.

Sie hatte, nachdem sie zu Elvis gezogen war praktisch keine Alternative mehr zur Rückkehr ins Elternhaus, nun, was hätte sie dort erwartet, jede Menge kleinerer bzw. jüngerer Geschwister, eine ordentliche Berufsausbildung, den Standard einer mittelmäßigen Familie und ein Dasein als 0815 Nachbar mit allen den alltäglichen Dingen mit denen sich jeder Normalo abmüht, okay, evtl. hätte Elvis sie finanziell ordentlich abgefunden, aber sie wäre ein Nobody geblieben - ich spreche von der Zeit vor der Ehe.

So fristete sie lieber ein Dasein in Luxus, später in einsamen Luxus als ein Niemand zu sein, also dass die Liebe allein sie bei Elvis hielt empfinde ich als Bullshit - sorry für das drastische Wort.

Dann noch was: Sie lobdudelt überall, dass sie genau wusste was Elvis wollte, fühlte und dachte, hm, somit hätte sie auch das Scheitern Ihrer Ehe voraussehen müssen.
Seltsam, seltsam....

Nur....mit Millionen im Hintergrund geht man auch ein Scheitern ein - so what.

Aber als Ehefrau fühlte sie sich zumindest "abgesichert", dann kam das Kind und zumindest war das Kind finanziell abgesichert. Danach ging es auch schnell bergab mit der "Ehe".

Fazit: Wenn sie schon Elvis Seelenleben erkannt hätte, frage ich mich, warum Sie ihn dennoch geheiratet hat? Also gewisse finanzielle Tendenzen waren da schon im Spiel, ihre Familie wird sie dazu schon angeheitzt haben, wenn schon fünftes Rad am Wagen dann aber mit viel Geld.

Geändert von Kristall (15.12.2016 um 13:41 Uhr)