Thema: Priscilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #401  
Alt 15.12.2016, 10:01
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Graves:
Hat sonst noch wer geschaut und Fehler gezählt?
Du weißt doch, dass es mir nicht ums Fehlerzählen geht (diese Leidenschaft sei Anderen vergönnt ), nur wirst Du mir doch bitteschön das Recht zubilligen, meine Meinung zu äußern, wenn die gute Priscilla zum - gefühlt - hundertsten Mal zum Besten gibt, dass Elvis die große Liebe ihres Lebens war.
Ich frage mich, ob das Rechtfertigung genug ist, um wieder und wieder in die Öffentlichkeit zu gehen oder um nach Bad Nauheim zu reisen und dort für ein Boulevard-Magazin in längst bekannten Erinnerungen zu schwelgen.
Okay, das Orchester-Projekt, als dessen Co-Executive Producer sie ausgewiesen wird, rechtfertigt das, doch dieser ständige Verweis auf die große Liebe ihres Lebens (die sie allerdings schon nach fünf Ehejahren satt hatte, worauf sie eher ungern eingeht), nervt auf die Dauer ein wenig.
Das soll übrigens nicht gegen Priscilla als Person gehen, also mach Dir keine Sorgen, Graves.