Einzelnen Beitrag anzeigen
  #63  
Alt 23.06.2016, 19:23
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Ihr gebt Euch wahrlich große Mühe, mein Gedankenkonstrukt zum Einsturz zu bringen, und wenn Ihr so weiter macht, wird Euch das womöglich auch gelingen...
Aber ernsthaft: da Ihr beide Euch in diesem Punkt einig seid: welchen Grund hatte dann ....
Das doch aber wäre wieder ein reines Mutmaßen, das mit mir (zumindest) nicht zu machen ist. Hat die Parton dies tatsächlich je so von sich gegeben?... Haben sich dich Dinge tatsächlich genau so abgespielt? ... Trügen sie nur ihre Erinnerungen? ... Oder dichtet sie hier so ganz unabhängig von Fakt wie Wahrheit irgend etwas zusammen?

... Ich zumindest werde auf nichts davon näher eingehen (wollen). Ob aber einstiger 'Memphis-Mafiosi', 'best Friend', sonstiger Weggefährte wie Angestellte, Songschreiber, Co-Darsteller usw.: An all die Geschichten.... ah 'Erinnerungen an Elvis sollte auch dessen Fan zunächst generell emotionslos heran gehen. Also kein "Ich wusste es doch: Dieser Arsch von Parker!" schon nach dem zweiten Satz! Besser: Lesen bis zum Schluss und schon mal unabhängig etwaiger Aussagen/Inhalte das Zuordnen von (auch uns) bekannten Fakten, sofern verfügbar. Das relativiert mitunter schnell gewisse Dinge oder stellt sie eben auch in Gänze sogleich ins Reich der Phantasie.
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Graves_bei_Nacht für diesen Beitrag: