Einzelnen Beitrag anzeigen
  #265  
Alt 22.06.2017, 17:07
Benutzerbild von honeybee
honeybee honeybee ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 29.01.2017
Ort: Essen/Ruhr
Beiträge: 11.758
honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%honeybee Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass die Schauspielerin Natalie Wood (genau, die aus Denn sie wissen nicht, was sie tun) durchaus mit Elvis angebändelt hätte, wäre seine Mutter ihr gegenüber nicht so ablehnend gewesen?
Vielleicht täusche ich mich aber auch nur.....
Mit Natalie Wood - das war eine ganz seltsame Geschichte.
Zunächst hat Elvis sie in Hollywood angebaggert. Sie hat einen auf etepetete gemacht und ihn abblitzen lassen. Ein paar Tage später tat es ihr leid und sie nahm Kontakt zu ihm auf. Sie gingen erst essen oder so, und dann in sein Hotelzimmer. Er wollte aber nichts von ihr. Sie ist dann völlig ausgerastet. Die Geschichte wird dann ziemlich abgefahren...
Jedenfalls sagt Elvis zu seinen Jungs, dass Natalie total wahnsinnig wäre und dass sie ihm Angst mache. Trotzdem hat er sie für ein paar Tage nach Graceland eingeladen. Das war dann aber ein ziemlicher Reinfall auf beiden Seiten. Natalie ist dann auch vorzeitig abgereist und hat diese bösen Sachen über ihn verbreitet.
Und Natalie war damit mit Sicherheit eine Frau, die von Gladys abgelehnt wurde. Elvis hatte ein starkes Vertrauensverhältnis zu seiner Mutter und hat auch über seine Beziehungen mit ihr geredet.
__________________
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Die folgenden Nutzer bedankten sich bei honeybee für diesen Beitrag: