Einzelnen Beitrag anzeigen
  #323  
Alt 09.04.2017, 17:10
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Ist nicht so, dass ich einen solchen erwartet oder so denn jetzt zumindest gefordert hätte!

So nötigte ich dann hier auch niemanden, dessen Namen schon vor Jahren in jeweiliger Filmbetrachtung (so denn zutreffend) unter den Stabangaben genannt zu haben. Allerdings las ich dort auch nie ein: "Was soll der Scheiß? Interessiert keine Sau!"

Womöglich hätte es ja für den gemeinen Elvis-Fan besser verpackt gehört, als rührseligen YouTube-Clip zum Beispiel, oder aber einem Radermacher als (hiesigen) Autoren. Er immerhin bekäme ein ganzes Buch solcher Information sogar kostenpflichtig an den Fan, mehrjährige Vorfreude dieser plus mehrfachen Vorab-Danken inklusive.

Wie auch immer.... Vergesst es einfach. Er ist tot (und bleibt es wohl). Brisante Themen bzw. Einwürfe -welcher Art auch immer- weiter mit Tafka....
Und wieder hast Du es geschafft, in einer Antwort auf eine von mir durchaus ernst gemeinte Überlegung Dein übliches Jammern über Gott und die (schlechte) Welt, den Deiner Meinung nach "rührseligen" On-Tour-Clip, den Herrn Radermacher und mich mal eben so in einem Zusammenhang miteinander zu verquirlen, so dass einem nur noch einfällt:

Zitat:
"Was soll der Scheiß?