Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 27.06.2008, 22:56
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Ich beziehe mich nur auf das, was ich schon mehrfach gelesen habe. Wissen "tue" ich's natürlich auch nicht. Wenn es danach geht, weiß man bezüglich Elvis viele Dinge nicht. Man übernimmt sie und sie finden sich immer wieder in irgendwelchen Berichten und Büchern.

Gerade neulich hatten wir ja das Thema in einem anderen Thread kurz angesprochen und auch in dem von MARIE geposteten Link bestätigte sich das, was ich schon vorher mehrfach gelesen habe.

http://www.elvis.com.au/presley/inte...ll_belew.shtml

Natürlich sind auch das wieder mehr oder weniger Spekulationen, obwohl Belew sicher einen gewissen Durchblick diesbezüglich hat.

Was die einzelnen Suits betrifft, kann es verschiedene Gründe geben.

Vielleicht haben sie irgendwann nicht mehr gepasst. Vielleicht hat er 76/77 nicht mehr soviel Wert darauf gelegt? Vielleicht hatte er keinen Bock mehr, sich um diese Dinge zu kümmern? Ich habe keine Ahnung, warum - wieso - weshalb??? Deshalb schrieb ich ja auch: "Soviel ich weiß, ..."

Wie gesagt, er selber hat sich wohl nie dazu geäußert (obwohl ich in Sachen Peacock mal irgendein Statement gelesen habe ). Es bleiben uns also nur die Aussagen der Zeitzeugen und demnach war es so, wie ich es schrieb. Wer weiß ... ???
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________