Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.09.2013, 19:20
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Charles Hardin Beitrag anzeigen
Presleys beste Zeit waren die 50er, dann die ersten zwei/drei Jahre nach der Army und 68 bis 70. Danach gabs noch ein paar Highlights wie die EOT Konzerte, Aloha war schon nicht mehr ganz so toll, und danach wars vorbei.
Bitte nicht gleich auf mich losgehen, ich kann mir durchaus auch spätere Konzerte anhören und manche für gut befinden, gesamt betrachtet sind die Jahre ab 71/72 nicht mehr so gut wie die frühen 60er.
Trotzdem wäre ich, hätte ich die Möglichkeit gehabt, auch in ein Sommer 76 Konzert gegangen und wer weiß, vielleicht hätte es mir total gefallen..
Was ich manchmal seltsam finde ist, dass es so viele Fans gibt die gerade die späten Jahre glorifizieren, während die wirklich wichtigen Jahre, die 50er, so ziemlich an Bedeutung verloren haben. In den letzten Jahren war Elvis doch nur mehr sein eigener Mythos, den er in den 50er Jahren erschaffen hat.
Schade, dass die frühen Jahre zwischen all den Bling Bling Jumpsuits beinahe untergehen.
erst so kurz im forum und schon ein:

posting der woche.
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag: