Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 07.01.2016, 13:56
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zunächst einmal mein Dankeschön für diesen mir gänzlich unbekannten Artikel in der M&R von 1977.

Jedoch:

Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Und solltest du diesen (nicht auch) vollspammen ...
Vielleicht wäre es angebracht, etwas mehr Contenance zu wahren, denn von vorsätzlichem "Vollspammen" kann nun wirklich keine Rede sein; da solltest Du Dir schon die Mühe machen, zu differenzieren.
Dass ich großes Interesse an diesem Thema habe, ist Dir doch längst klar, doch wenn das ganze Material über mehrere Threads verstreut ist, darf man sich doch nicht wundern, wenn mal die Übersicht verloren geht. Und wenn ich dann frage, wo dieses oder jenes nochmal zu finden ist, dann hat das nichts mit Spammerei zu tun.
Vielmehr stellt sich mir die Frage, ob man das administrativ nicht besser umverteilen könnte, so dass man nur noch die Threads "Elvis in der DDR" (wo auch Tonträger etc. thematisiert werden können) und dieser hier übrig bleiben. Ist aber nur ein Vorschlag.


Back to Topic:

Wie ich schon sagte, wäre das eine feine Sache, hier auf nostalgische (Wieder-)Entdeckungsreise zu gehen, was die DDR-Presse und ihre Sichtweise auf Elvis Presley betrifft, und das, was Du bisher angeboten hast, macht unbedingt Lust auf mehr!

Hätte nicht gedacht, nochmal jemanden zu treffen (in diesem Fall virtuell), der das ganze Material viel sorgfältiger als ich aufbewahrt und offensichtlich archiviert hat.

Und wer weiß; wenn ich heute Abend bei mir fündig werde, dann werde ich mich sogar auch "vernünftig" einbringen können, denn ein oder zwei Printerzeugnisse aus der DDR-Zeit (das Buch habe ich auch, meine es aber nicht) müsste ich noch irgendwo aufbewahrt haben...







Off-Topic:

Kurzer Nachtrag:

Ist es manchmal sogar so, dass Du ausdrücklich kein Feedback zum Thema haben möchtest? Falls ja, dann sag es, und ich werde mich gänzlich zurück halten.
Würde mich zwar wundern, aber vielleicht ist Dir ja nur an der Präsentation Deines Materials gelegen, und Du betrachtest jeglichen Kommentar/jegliche Fragen dazu als überflüssig, da das eigentliche Thema verwässernd?!

Geändert von Tafka S. (07.01.2016 um 14:05 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Tafka S. für diesen Beitrag: