Thema: "Las Vegas"
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 09.10.2007, 18:40
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von myrna tlb Beitrag anzeigen
staune,dass du davon noch nichts gehört hast. hab das aber schon mehrfach gelesen, werde mir mal bei glegenheit die bücher raussuchen.
Off-Topic:

ich staune auch.. aber eher über den Umstand, daß du scheinbar alles glaubst, was irgendwo geschrieben steht
Nur weil man ein falsches Gerücht beliebig oft wiederholt wird es dadurch nicht wahr
Wie Snipe schon schrub.. mit seinen Kontakten wäre es ein Leichtes gewesen, im Falle eines nicht vorhandenen Passes bzw Visums einen solchen/
ein solches zu bekommen
nebenbei erwähnt: der Colonel war während El´s Armee-zeit kein einziges Mal in Deutschland, und trotzdem lief die Maschine Elvis wie geschmiert. Es wäre also durchaus möglich gewesen, eine Europa-tournee auch ohne das Beisein von Parker durchzuziehen.
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (09.10.2007 um 18:43 Uhr)