Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 23.10.2006, 22:24
gast-20070805
Gast
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen

Aboslut Richtig Tony , wenn wer Fehler macht, das merkt man sofort und kreidet es demjenigen auch an.
Wie du sagst, dass Elvis mal Schei.... gesungen hat = das habe ich jetzt überlesen. Tatsache, dem ist so!
Mein Gott, jeder Track kann doch nicht gleich ein "Hít" werden.
Kein Sänger hat soetwas geschafft.
Ausserdem wurden da Lieder nur auf die Schnelle damals gemacht, das schnell halt eine LP fertig gestellt wurde.
Macht doch überhaupt nichts. Ist doch kein Problem, finde ich!
Trotz alldem ist Elvis Presley der beste Sänger auf der ganzen Welt gewesen bzw. ist es bis heute noch = !


uote=Tony;143610]Das alles ist doch völlig klar....man kennt immer die Schwachstellen der Leute, die man liebt....selbst kann man auch kritisieren, weil es nie mit Boshaftigkeit - egal, worum es geht - geschieht, aber Außenstehenden würde man nicht einen Bruchteil an Kritik gestatten, die man selbst kundtut.
Ich verstehe nicht, warum man immer nur ein guter Elvis-Fan sein kann, wenn man ihn vorbehaltlos vergöttert und verehrt...
Seine Eltern liebt man ja normalerweise auch TROTZDEM, obwohl man weiss, dass sie nicht perfekt sind....
Man sollte Elvis - trotz seines begnadeten Talentes - als normalen Menschen sehen, der SELBSTVERSTÄNDLICH Fehler hatte....der natürlich auch mal scheisse gesungen hat...Bei aller Verehrung sollte etwas Realitätsbezogenheit bei jedem vorhanden sein....[/quote]