Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 08.10.2013, 19:06
Benutzerbild von charro
charro charro ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 8.618
charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%charro Renommee-Level 60%
Aber eigentlich ne interessante Frage. Phasen, in denen Meister Presley null bis gar keine Rolle spielt, gibt es, zumindest bei mir, immer wieder. Dafür gibt es einfach zu viel gute Musik, um sich nur auf einen Interpret, eine Musikrichtung zu beschränken. Auch andere Dinge oder Hobbys stehen dann mehr im Fokus, als nun täglich stundenlang Presley-Gedudel zuhören. Aber deswegen alles weggeben? Nein, das wäre mir nichts. Sofern es solche "Fremdgeh-Phasen" gibt, heißt das ja nicht, dass Elvis keineswegs mehr erträglich is, sondern nur, dass andere eben die aktuellen Favoriten sind.

Eine andere Frage wäre eher, warum den ganzen Quatsch erst kaufen. Warum brauch ich aus einer Tour 5 Konzerte, wenn die eh alle mehr oder weniger gleich klingen. Seien wir ehrlich, wer kann allein beim blinden Hören sagen, aus welcher Show welches Can't Help Falling in Love oder welches C.C Rider stammt?

Die Sammlung zu haben ist ok, jedoch stell ich eher das Ausbauen ein, wenn ich die Anti-Elvis-Phase hab. ..... blöd nur wenn die Elvis-Phase wieder zuschlägt und man mit den Sammeldingen gnadenlos zurückliegt

Die folgenden 7 Nutzer bedankten sich bei charro für diesen Beitrag: