Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 14.02.2011, 19:42
Benutzerbild von michael grasberger
michael grasberger michael grasberger ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 16.02.2006
Ort: wien leopoldstadt
Beiträge: 10.042
michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%michael grasberger Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von DelWebb Beitrag anzeigen
warum fragst du dann wenn du es so genau weisst

meint ER vielleicht die, die es nur dazu gab und nicht die, die dabei lagen !?!?

was ist daran so schwer zuverstehen !?!?!?!

ok, jetzt mal spez. für DICH erklärt !!!!

also es ist das jahr 1965 und ein elvis fan geht in den pladdenladden und kauft eine kissin cousins lp !!! ohhh sagt der verkäufer ich hab hier noch nen schönes bild für dich! jund kelly print z.b. DAS nennt man dann ein GIVE AWAY jaaa einige sagen dazu bonus photo aber so bonus wie die richtigen bonus photos sind diese GIVE AWAYS ebend nicht !!und,klar die gibt es dann natürlich NICHT die ganze 1.auflage lang !!!
ich weiß es eben nicht genau, deshalb frage ich.
allerdings kann ich mit ein paar hingeworfenen stichworten wenig anfangen.
wenn es dir zu mühsam ist, etwas richtig zu erklären, dann lass es einfach und spar dir dann aber auch die blöden kommentare.

wenn du jedoch die geduld aufbringst, hier noch ein paar nachfragen:
1) was ist "jund kelly print"?
2) willst du sagen, es gab im falle elvis beide varianten: giveaway-fotos, die man im laden dazubekam und/oder bonus fotos, die der lp direkt beilagen? oder waren alle bonus fotos giveaways?
3) in welchen auflagen wurden die giveaways produziert?
4) in welchen auflagen wurden die bonus fotos produziert?
__________________

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei michael grasberger für diesen Beitrag: