Thema: CD/Vinyl The American Way, Volume 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 25.02.2007, 11:48
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von Herbi Beitrag anzeigen
...also ich denke die serie wird fortgeführt, da bin ich mir eigentlich ganz sicher !! ...die box ist doch nur billiger schrott mit wenig liebe zusammengestellt ohne booklet und so weiter !!
Auch wenn ich kein Befürworter dieser Box bin , sie als billigen Schrott zu bezeichnen, halte ich für ein wenig übertrieben
Alleine schon, weil sie sich anscheinend doch ganz gut verkauft

Zitat:
Zitat von Glen D. Beitrag anzeigen
Also, wenn ihr die Box " Reclaiming the crown " meint:
Es handelt sich bei den einzelnen CDs um Digi Packs und innen steht bei jedem Digi Pack ein interessanter Text, was ich wahrlich gelungen finde.

Auf den American way CDs ist ebenfalls nicht alles von diesen Sessions enthalten.
Woher weißt du jetzt schon, was auf den restlichen Volumes der Serie drauf sein wird
oder redest du jetzt nur vom Vergleich mit vol 1 und 2
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast