Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 28.12.2006, 17:52
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von jienie Beitrag anzeigen
hab auch die 77erShow aber die Qualität ist nicht gut ,hab sie auch von einem lieben Fan bekommen ,wie soll man die teilen Buuro dann hab ich ja nur noch die Hälfte drauf nun ohne Spass würd sie Euch gerne zukommen lassen müsste sie auch brennen und ich habe schon die gebrannte glaub nicht das das was würde von der Quali her
satan hilf mir
mal langsam:
welche 77er-show hast du?

es geht nicht darum, daß jemand eine gewisse show hat und nicht teilt, sondern darum, daß sich einige einbilden, sonstwer zu sein, nur weil sie das 77er-video-material seit 15 jahren zu Hause haben und es lt eigenen aussagen in und auswending kennen

ich hab auch einiges von 77, aber eben noch nicht alles..
aber ich hab´s weder eilig damit, den rest zu bekommen.. noch geb ich damit an, daß ich es sonstwie lange schon hab
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast