Thema: Diskussion Elvis und der Alkohol
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 09.09.2011, 21:23
Benutzerbild von allerteuerste
allerteuerste allerteuerste ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2004
Ort: Salzburg
Beiträge: 2.845
allerteuerste Renommee-Level 2%
allerteuerste eine Nachricht über MSN schicken
Elvis und der Alkohol

Hallo,

ich streite gerade seit ner Stunde mit einem Nicht-Fan, die behauptet, Elvis wäre Alkoholiker gewesen. Auf meine Frage, welche Beweise sie denn hätte, meinte sie:

* sie, als ehemalige Krankenschwester, könne die Sympome genau sehen.

* ein gewisser Peter Heigl, Autor, hätte auch in seinem Buch: ELvis in Grafenwöhr, geschrieben, dass Elvis damals schon sehr viel Aökohol getrunken hätte.

* ferner meint sie, dass die Schäden, die der Autopsiebericht aufzählt, nur entstanden sein könne, weil Elvis Tabletten MIT ALKOHOL gemsicht hätte

* und natürlich wäre Elvis auf ALLEN Fotos, die je von ihm gemacht worden seien, geschminkt gewesen

* denn JEDES FOTO hätte der Propaganda gedient

Ich persönlich kenne das Alkoholargumet, das regelmäßig von den Medien gebracht wrid, aber ich kenne keine Aussage von Elvis Freunden, dass dem so gewesen wäre.

Ich wüsste jetzt gerne, ob ich irre? Und meine Bekannte recht hat, die natürlich auch ncoh meint, diese Freunde hätte ja niemals die Wahrheit geesagt.

Kann mir irgendwer mit Argumenten helfen?

Oder hat wer Peter Heigls Buch gelsen, ich nämlich nich.t Oder weiß wer, wie nahe Peter Heigl an der Wahrheit war? Mit wem hat er gesprochen ? Oder kannte er Elvis persönlich?

Gruß, AT
__________________
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

Geändert von allerteuerste (09.09.2011 um 21:27 Uhr)