Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 26.07.2008, 15:25
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Sehe ich genauso!

Zitat:
Zitat von Richard Burton Beitrag anzeigen
Letztendlich habe ich aber gemerkt ...

Darüber macht sich eher die Hardcore Fraktion (also wir alle hier, sonst wären wir nicht in einem Forum) Gedanken...
Logisch, absolut klar!

Ich interessiere mich ja auch für tausende anderer Künstler nicht, bei dem einem deren Fans vermutlich denselben Vorwurf machen könnten, wahrscheinlich in entsprechenden Foren auch machen. So hat halt jeder seins ... ... und das gestehe ich natürlich jedem zu.

Zitat:
... dazu noch der Satz, Elvis wäre tot!
Einer der Lieblings-Hinweise meiner Söhne ...

Zitat:
... ist es den meisten schlichtwegs nicht wichtig, ob Elvis nun in einem guten oder aber in einem schlechten Licht dasteht.
Klar, das interessiert niemanden, außer uns vielleicht ...

... aber so ist es nunmal. Wir können kaum was daran ändern und vermutlich ist es ja auch wirklich nicht weltbewegend. Da den meisten hier dieser Mann aber irgendwie mehr am Herzen liegt als andere Künstler, versuchen wir wenigstens mit unseren bescheidenen Mitteln, die Menschen -die uns nahe stehen- davon zu überzeugen, dass die Faszination für Elvis nicht ganz grundlos ist. Dies funktioniert aber nur, wenn man diese falschen Bilder aus den Köpfen bekommt. Unsere Mission ist es ganz sicher nicht, die Menschheit unsere Meinung über Elvis aufzudrängen. Ich wünsche mir einfach, dass man -zumindest in meinem Umfeld- die Bewunderung und das Interesse an Elvis ein wenig nachvollziehen oder wenigstens respektieren kann. Denn er war definitiv mehr als ein schnulzensingender Künstler, der neben "In The Getto" und ein paar lachhaften Filmchen nichts Großes geleistet hat.

Das zumindest ist mein ganz persönliches Anliegen.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________