Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 01.09.2013, 17:37
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
Ich hab das Ding ja nun schon etwas länger und mittlerweile hat es sich auch gesetzt. Ich muss ehrlich sagen ich hab es mir schlimmer vorgestellt, nach all dem was ich davon gelesen hatte. Anfangs lallt er zwar ganz ordnerlich aber so nach 20 Minuten ist es "business as usual ". So war es halt zu dieser Zeit.
Die Show "hat halt das Pech", dass die ganze Scheisse durch den guten Klang offensichtlich wird. Sie ist m.E. nicht schlechter als die anderen Kandidaten, die wir so kennen. Madison 77 halt ich für noch schlechter. Ernst wird diese Show nie bringen, da besteht Einigkeit im Team. Insofern bin ich Audionics für diese Veröffentlichung dankbar. Für den Sammler eines der letzten Highlights, kann doch ein weiterer Mythos entzaubert werden...im positiven oder negativen Sinn...
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 3 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: