Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 27.07.2008, 15:48
Benutzerbild von Circle G
Circle G Circle G ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: BW
Beiträge: 11.725
Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%Circle G Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von charro Beitrag anzeigen
In diesem Fall: whitetwopiece19720619wichita1
Off-Topic:

Ich weiß, das wird Dir jetzt gleich wieder die Sprache verschlagen, aber diese abgespeicherte Datierung ist von MIR! Jedes Bild, was ich hier einsetze, wurde von mir datiert, sofern ich einen Anhaltspunkt dazu habe. Chaos im Ordner ist mir fremd. Dennoch war ich mir nicht ganz sicher und eh ich alles wieder umändern muss, dachte ich mir: "Fragste mal nach."

Zitat:
Oder einfach mal in den Bildtitel schauen, unter dem das Bild gespeichert ist. Oft gibt es hier erste hilfreiche Hinweise vom Ersteller.
Mach ich natürlich grundsätzlich, bin ja nicht blöd! ... aber was andere Seiten angeht, weiß ich ja inzwischen -auch Dank Deiner Hilfe- dass da nur selten Verlass drauf ist. Schließlich werde ich hier fast täglich eines Besseren belehrt.
__________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________