Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 14.03.2008, 10:02
Benutzerbild von monipenny
monipenny monipenny ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 21.08.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 5.155
monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%monipenny Renommee-Level 100%
Zitat:
Zitat von little darling Beitrag anzeigen
Heute steht in der zeitung, das Patrick und seine Frau ein kind adoptieren möchten. Es ist wohl sein größter Lebenstraum ein Kind zu haben.Sie haben so auch die Hoffnung das er den Krebs besiegen kann.

Es wäre ja schön für ihm. Aber ich kann es nicht so recht glauben da die tumore sich auch auf andere organe ausgebreitet haben sollen. 20 pfund soll er ja auch schon abgenommen haben.
nun ja, ich denke nicht, dass wir mit allen untersuchungsergebnissen behelligt werden. und selbst wenn... meine schwester hat einen kh-entlassungsbericht von meinem schwager, dort steht u. a., dass keine chemotherapie nötig ist, da der tumor vollständig entfernt wurde (samt lungenflügel) und es keine metastasen gibt... 2 monate nach der op war er tot - riesentumore im bauch, die explosionsartig wuchsen... mengen von tumorwasser bildeten... usw. usf.

so kann man sich irren... - den bericht hat sie einige tage nach seinem tod bekommen... schon wirklich tragisch.

von daher wäre ich mit einer prognose immer sehr vorsichtig. vielleicht könnte ein kind helfen um seine psyche zu erhellen und manchmal geschehen dann ja auch wunder... aber was ist, wenn er nicht geheilt werden kann? ich denke, man muss da auch an das wohl des kindes denken.

liebe grüße

monika