Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 27.03.2019, 18:56
Benutzerbild von ROSI_
ROSI_ ROSI_ ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 15.11.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.589
ROSI_ Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von Greg Nolan Beitrag anzeigen
Das ist doch jetzt nicht dein Ernst?! Endlich bringt Ftd komplette Sessions raus, schon wird wieder gemotzt. Ich gehe sogar noch weiter und sage "jetzt endlich kommt das, was wir Fans uns so lange gewünscht haben. Alben mit allen verfügbaren Aufnahmen einer Session. Was bitte will man denn noch mehr?! Undank ist der Welten Lohn!
Du legst ja los...
Hauptsächlich Frage ich mich nur was noch veröffentlicht werden soll, wenn die ganzen kompletten Sessions auf dem Markt sind.
Was soll man dann noch sammeln?
Außerdem vermisse ich einfach nur die überraschenden Compilations. Da ist doch nichts schlimmes dran !
Ich habe nicht gesagt das mir die aktuellen Boxen nicht gefallen.


Stellt euch mal vor die ganzen Sessions hätte man schon in den 80s so veröffentlicht. Was hättet ihr dann gesammelt? Woran hättet ihr euch erfreut ? Das erste ich mich nun lediglich. Immerhin ist ja wirklich eine Menge mittlerweile auf dem Markt.


Nebenbei: zum Thema "Undank"... Ich bedanke mich indem ich dieses Produkt kaufe. Dein letzter Kommentar war unnötig.

Vllt versteht man nicht genau was ich meine oder ist zu einer solchen Diskusion auch nicht im Stande oder bereit ?

Geändert von ROSI_ (27.03.2019 um 18:59 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei ROSI_ für diesen Beitrag: