Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 19.10.2017, 16:33
Wisdomy Wisdomy ist offline
Foren-Experte
 
Registriert seit: 20.07.2017
Beiträge: 512
Wisdomy Renommee-Level 0,4%
Zitat:
Zitat von allerteuerste Beitrag anzeigen
Das ist aber ein anderes Thema, auf das sich meine Aussage nicht bezieht. In der geht es nur um die Art, dasselbe Material einfach nur in anderer Verpackung zu veröffentlichen. Noch genauer richtet sich meine Aussage in erster Linie dagegen, dass dieselbe Methode bei dem einen gelobt, bei dem anderen aber verteufelt wird.
Genauso ist es, und dazu kommt, dass diejenigen, denen das heute "gehört", die also die Rechte besitzen, in ihrem Leben nie mit Elvis zu tun hatten, weder persönlich, und schon gar nicht musikalisch.

Nichteinmal Priscilla. Die von den meisten Fans so geliebte Priscilla hat sich zu Elvis' Lebzeiten von ihm scheiden lassen. Irgendwie wird diese Tatsache immer unter den Tisch fallen gelassen. Sie hat bekundert, getrennte Wege von ihm gehen zu wollen. Dann sol sie es auch tun. Die müsste eigentlich aus allem was Elvis angeht, raus sein. Ich glaube DARÜBER würde Elvis am meisten toben. Die einzigen, die über Elvis' musikalisches Erbe entscheiden dürfen sollten, wären seine Tochter, sein Enkel, und alle seine ehenmaligen Musiker und Techniker. D I E haben, mit Elvis zusammen, DAS musikalische Erbe geschaffen, von dem wir alle bis heute zehren. Und sonst niemand.

Statt seiner Musiker aber haben Plattenbosse und Vereinsbosse das sagen. Und eine Ex-Frau. In meinen Augen ein perverses Rechtssystem.

Geändert von Wisdomy (19.10.2017 um 16:41 Uhr)