Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1228  
Alt 24.10.2017, 16:01
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Kann es nicht einfach sein, dass Elvis und seine Nachfahren einfach so aussehen, wie sie aussehen? Ich kann da jetzt gar nichts hinein dichten. Er hatte nun mal so einen "Schlafzimmer-Blick" und ihn bestimmt aufgrund seiner Wirkung bei Frauen auch noch ein wenig optimiert.
Die eigenen Kinder kommen selten auf andere Leute und so ist es eben auch bei Elvis, seiner Tochter und deren Kinder. Lisa Marie hatte auf Kinderfotos schon diesen Blick. Und wahrscheinlich werden seine Ur-Ur-Enkel auch so aus der Wäsche schauen.
Das jetzt mit irgendwelchen Krankheiten in Verbindung zu bringen, halte ich doch für sehr weit hergeholt. Ich bin echt mal gespannt, was man ihm bis zu seinem 100. Geburtstag noch so alles an "Zuständen" posthum an den Leib dichtet.
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *
Die folgenden 11 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag: