Thema: CD Bootleg Just One More Smile - Convair
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.02.2012, 15:52
Joern Joern ist offline
Gehört zum Inventar
 
Registriert seit: 16.03.2007
Beiträge: 1.589
Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%Joern Renommee-Level 26%
Zitat:
Zitat von Dr.Nic Beitrag anzeigen
@Jörn:
was heißt Komplettist, sammelst du auch die aktuellen Schrottreleases a la "Welcome To My World" oder "Love Songs"?

ich nämlich nicht, und bin deswegen "geheilt" und gerne nicht mehr "Komplettist"

und wenn der sound doch hier merklich besser ist so wie Du sagst, bin ich doch froh, dann haben wir die letzte "Help Me" version endlich in brauchbarem Sound vorliegen - oder irre ich mich?
Für gewöhnlich verzichte ich auf VÖs der Marke "Love Songs" oder "Welcome To My World" zur Gänze. Allerdings verbinde ich gerade mit diesen beiden VÖs nostalgische Erinnerungen an meine Kindheit - ich besaß beide als Kassette und hab' die kaputtgehört. Um die anderen VÖs dieser Machart habe ich schon seit jeher einen Riesenbogen gemacht.

Komplettist bin ich im Zusammenhang mit Live-Shows. Wenn die CDs nicht völlig unhörbar sind oder total billig daher kommen, landen sie früher oder später in meiner Sammlung. Bei 77er Sachen ist das schon mehr als nur zwiespältig... ich höre außer der Ann Arbor Show und der FTD-CD "Spring Tours" momentan eigentlich so gut wie keine '77er Konzerte. Das Madison Desaster der Final Curtain Box finde ich so unfassbar schlecht, dass es mir die Lust verdorben hat '77 Sachen anzuhören... aber in der Sammlung ist das Boxset natürlich doch gelandet. Irgendwie krank, oder?
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei Joern für diesen Beitrag: