Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 12.09.2008, 14:08
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
★ Interview Sonny West

Ich hab morgen ein Interview mit Sonny West. Ein paar Fragen habe ich schon. Wenn ihr mir ein paar Fragen zusendet, würde ich ein paar davon auswählen und ihm stellen, wenn ihr möchtet, die Antworten werde ich dann im Board veröffentlichen.

Ich freue mich, dass er sich die Zeit für mich nimmt!

Aslo ich bereite mich heute nacht darauf vor..Wow..ich habe noch nie ein Interview gemacht...heute habe ich erstmal Hardware gekauft...ein Mischpult und ein zweites Mikrophon..brauche ich eh zum Singen...ein fettes Shure SM 58...yeah...so ich hab das gerade ausporbiert und so kann ich Sonny ein Micro in die Hand drücken und selber eines nehmen und das ganze mit dem Laptop aufzeichnen...dann schreibe ich gleich meine Fragen auf und versuche mein Englisch etwas zu aktivieren...wenn man länger nicht gesprochen hat rostet es ja irgendwie ein und dann kann es peinlich werden......ich werde ihm im Namen des Boards danken, dass er sich die Zeit genommen hat...Fotos werde ich natürlich auch machen...


-----------------------------------

Originalthema TheKings Interview mit Sonny West

Geändert von Mike (10.08.2014 um 23:12 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: