Einzelnen Beitrag anzeigen
  #123  
Alt 12.05.2009, 20:31
gast-20090715
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes Beitrag anzeigen
die einzige "angst", die ich dabei habe ist, dass es mir gefallen könnte und ich dann durchstarte ...
Sie ist meines Erachtens durchaus begründet!

Ich mag dir hiermit keine neue Leidenschaft aufschwatzen.
Es ist nur so, dass ich mir selbst ab und an andere Prioritäten setze, nach neuen Herausforderungen -das Sammeln betreffend- suche, und sich somit neue Leidenschaften entwickeln, welche natürlich auch zuweilen in ihren Ausmaßen überhand nehmen können...

Vielleicht kannst auch gerade du es ein wenig nachvollziehen. Aber das Plattensammeln ist nach meinem Empfinden längst nicht mehr das, was es mal war.
Natürlich freut man sich (noch immer) über eine Handvoll neuer LPs. Und ob vom Flohmarkt, einer Börse oder sonstwoher nach Hause gebracht, werden auch diese Stücke noch einmal kurz (aber lange nicht mehr so ausdauernd wie noch vor 20 Jahren) in der Hand gehalten, bevor sie zwischen den anderen 1.500 LPs´verschwinden`.

Bekomme aber auch du mal dein erstes Päckchen mit 20 oder 30 wirklich gut erhaltenen 8 tracks...







...Dann frage ich nochmal nach, ob es nur der Anfang einer wundervollen Sammelleidenschaft oder auch schon ihr (frühzeitiges) Ende war.