Thema: Diskussion Sammeln früher - und heute
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 22.06.2009, 02:44
Benutzerbild von TheKing
TheKing TheKing ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Beiträge: 21.124
TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%TheKing Renommee-Level 100%
I werd narri, da hab ich ja fast Alles !!! Nur die Gospelhüllen mit den Eindrucken, oder die Devilcover mit den 85 verschiedenen Titelaufdrucken...naja..die sind ja megaselten...muss ich auch nicht unbedingt haben...aber da sieht man schön, wann die ersten PictureSleeves (Bildcover) überhaupt kamen!

Da fehlen aber auch ganz schön Sachen die O Sole Mio mit dem Elvis is back Cover die genauso aussieht wie die Bist Du einsam heut nacht? oder die Picturesleeve von Muss I denn...also das sind nur zwei, die mir sofort auffallen..

Durch die Liste hab ich ein paar Singles entdeckt, die ich noch suchen muss...(I just can`t help believing, Until it`s time for you to go/Take good care of her) sonst sehe ich da ziemlich frisch aus! Mann das ging ja schnell...

Aber die Amis haben da ja noch ganz andere Kaliber...
__________________
Ohne Worte!

Geändert von TheKing (22.06.2009 um 02:52 Uhr)
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei TheKing für diesen Beitrag: