Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 22.09.2018, 16:43
King77 King77 ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 14.712
King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%King77 Renommee-Level 60%
Zitat:
Zitat von Peter Parker Beitrag anzeigen
Ich finde es beeindruckend, dass du das ganze Buch durchgearbeitet und diese Fehler gefunden hast. Natürlich weiß ich nicht, wieviele von den anderen Lesern dieses ebenfalls getan haben und den Autoren andere von deinen sich unterscheidene Angaben mitgeteilt haben. Jedoch solltest du bedenken, dass sowohl deine Angaben, wie auch die der anderen Leser, auf Richtigkeit nachrecheriert werden mussten. Ob dieses geschehen ist, kann ich nicht sagen, da ich auch nicht weiß, ob es dieselben Autoren wie die von Bootleg Elvis sind. Bisher ist mir nichts darüber bekannt.

Ich möchte es dabei auch belassen, da jeder andere Prioritäten an ein Buch setzt.��

Ja ist schon klar. Du hast meine Frage ja zwischen den Zeilen ohnehin schon beantwortet. Es ist zu viel Arbeit u. deshalb ist es wahrscheinlich nicht korrigiert worden. Auch gehe ich davon aus es sind die gleichen Autoren weil sonst wäre eine Neuauflage auf diese Art gar nicht möglich weil ja sehr viel identisch ist mit der ersten Ausgabe. Ob alle fünf wieder an Bord sind kann ich nicht sagen aber zumindest 2 sind 100% wieder aktiv im Rennen.