Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 22.09.2018, 16:01
Benutzerbild von burroughs
burroughs burroughs ist offline
Board-Legende
 
Registriert seit: 09.02.2004
Ort: Wien
Beiträge: 56.874
burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%burroughs Renommee-Level 100%
Off-Topic:

@joern: dich gibts ja auch noch..


Zitat:
Zitat von Peter Parker Beitrag anzeigen
Als Sammler setze ich meine persönlichen Maßstäbe an dieses Buch. Es war eine rein auf Interesse beruhende Frage.
Zitat:
Zitat von Peter Parker Beitrag anzeigen
Das sehe ich auch so! Es wird ein äußerst interessantes und informatives Buch werden. Und wir dürfen uns auch auf einige Überraschungen freuen,
die den Leser bestimmt gefallen werden. Ich freue mich auf jeden Fall sehr, wenn ich es endlich in den Händen halten darf!
Zitat:
Zitat von Peter Parker Beitrag anzeigen
Ich finde es beeindruckend, dass du das ganze Buch durchgearbeitet und diese Fehler gefunden hast.
Jedoch solltest du bedenken, dass sowohl deine Angaben, wie auch die der anderen Leser, auf Richtigkeit nachrecheriert werden mussten.
Ob dieses geschehen ist, kann ich nicht sagen, da ich auch nicht weiß, ob es dieselben Autoren wie die von Bootleg Elvis sind. Bisher ist mir nichts darüber bekannt.
verzeihung, du Spinne(r), aber:
du bist neu hier - zumindest was die typografische Mitarbeit angeht - und bislang nur in diesem Thema zu Gange; kann es sein, dass du an einem der beiden Bücher beteiligt warst?
__________________
Hinweis in eigener Sache:
wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

Geändert von burroughs (22.09.2018 um 16:07 Uhr)
Die folgenden Nutzer bedankten sich bei burroughs für diesen Beitrag: