Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 15.03.2017, 11:43
Benutzerbild von Lakota
Lakota Lakota ist offline
Posting-Legende

 
Registriert seit: 05.09.2007
Ort: Ahrtal
Beiträge: 9.030
Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%Lakota Renommee-Level 100%
Lieber Grave, wir schätzen es wirklich sehr, wenn sich hier Leute mit Plan von Musik zu den jeweiligen Themen äußern und sich sachlich damit auseinander setzen. Man wird ja nicht dümmer davon im Gegenteil. Ich gebe gerne zu, ich wäre viel zu faul mir die endlose Mühe zu machen und jeden Ton mit jeder CD zu vergleichen. Es gibt hier durchaus Damen wie Herren, die über ein großes Fachwissen verfügen und dies auch mit Fans wie mir teilen. Darüber freue ich mich einfach.
Was aber gar nicht geht, ist solch eine Bemerkung über feuchte Hosen, bloß weil eine Userin ins Schwärmen geraten ist. Das ist einfach unter der Gürtelinie und eher abwertend.
Wir sitzen hier nicht in einem Plenarsaal, wo um Sachlichkeit und Objektivität gerungen wird. Wir sind hier zum Vergnügen und um uns auszutauschen.
Und ja, man darf sich auch mal übereinander lustig machen, aber dabei sollte man seine gute Kinderstube nicht vergessen.
Jeder User der neu hinzu kommt, spült wieder alte Themen hoch, die wir schon vor Jahren durch haben. Und ich finde es gut, dass Fragen dazu gestellt werden, weil man sein eigenes Bild auf die Dinge vielleicht noch einmal überdenken könnte.

In diesem Sinne
__________________
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Geändert von Lakota (15.03.2017 um 11:49 Uhr)
Die folgenden 4 Nutzer bedankten sich bei Lakota für diesen Beitrag: