Thema: Elvis On CD
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 13.10.2016, 18:51
Benutzerbild von Ciscoking
Ciscoking Ciscoking ist offline
Board-Legende
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.05.2006
Beiträge: 11.750
Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%Ciscoking Renommee-Level 36%
An dieser Stelle einmal ein Dankeschön an alle, die das Kontaktformular auf dieser site nutzen und mich immer wieder auf kleine Fehler in allen Bereichen dieser fantastischen website hinweisen. Natürlich auch Dank an alle anderen, die mich einfach direkt anschreiben. Es ist einfach toll, wieviel Fachwissen in der Fanbase vorhanden ist. Da bin ich manchmal baff. Weiter so, Leute. Nur so ist gewährleistet, dass das Ding perfekt wird.
Alle e-mails werden beantwortet und alle Fehler werden korrigiert. Das kann ich versprechen. Dafür sorgt der webmaster dieser site persönlich. Mittlerweile ist Elvis On CD DAS Nachschlagewerk für Elvis Fans, wenn es um dieses Thema geht. Auch mal ein "Hut ab" von mir an alle, die an der site aktiv mitarbeiten und viel Zeit investieren, damit das Ding immer up to date bleibt. Ich persönlich bin sehr gerne dabei und werde das auch bleiben...mach das auch schon ein paar Jahre..Mann,..die Zeit verrinnt....
Danke, Stephan !!.....
__________________
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Die folgenden 5 Nutzer bedankten sich bei Ciscoking für diesen Beitrag: