Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 12.01.2016, 13:00
Benutzerbild von Tafka S.
Tafka S. Tafka S. ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 9.924
Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%Tafka S. Renommee-Level 22%
Zitat:
Zitat von Graves_bei_Nacht Beitrag anzeigen
Dazu schrieb ich bereits, dass mein eigenes Posten hier davon (DDR-Thread) völlig unabhängig ist, ich ergo die gleichen Sachen einstelle und einiges dazu (bisher Ungezeigtes).
Sehr schön!

Zitat:
Nur:
Immer diese Einschränkungen...

Zitat:
Wenn jemand hier an die 10 Jahre angemeldet ist -und zumindest die meiste Zeit davon recht aktiv-, dann erlaube ich mir halt schon mal diesen Hinweis des Vorhandenseins.
Was erlauben Graves?!

Zitat:
Für "Elvis-Bildchen" hast auch du ein Faible, nicht war?
Nun, ich weiß, dass so mancher Fan ein "Faible" für Elvis-Bilder (und auch -chen ) hat, und ihnen zuliebe macht es durchaus Sinn, selbige in "brauchbarer" Qualität zu präsentieren, wenn möglich. Ich selber habe ja im Grunde nichts davon, da ich - Du wirst Dich erinnern - über das Original-Buch verfüge.

Zitat:
...da es ja im besten Fall einem im Original vorliegt...
Eben.

Zitat:
So werde ich selbst dann auch nicht ein in einem Artikel enthaltenen Foto gleich noch einmal (größer) daneben setzen, zumal es an der Qualität real nichts änderte.
Ein kleines Bild nachträglich zu vergrößern, bringt stets einen Qualitätsverlust mit sich. Daher macht es sehr wohl Sinn, für Interessierte eine größere Version anzubieten, würde ich sagen.

Zitat:
...bitte auch etwaige Anfragen nicht schon mit einer Bilderflut an im Internet Gefundenem bestücken.
Ja, das macht Sinn.

Zitat:
Das "midi poster" vom Verlag LdZ (1987) hast du dagegen ja eigentlich ganz passabel "rekonstruiert".
Danke!
Wenn Du im Vergleich zum Original (liegt mir leider nicht mehr vor) keine Abweichung feststellen kannst, brauchst Du es nicht zwingend nochmals einstellen, da stimme ich Dir zu.
Eine vernünftige Abbildung des großen Posters (1980?) könnte allerdings nicht schaden - sofern Du es hast oder irgendwann irgendwo auftreiben kannst...

Geändert von Tafka S. (12.01.2016 um 13:05 Uhr)