Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 12.01.2016, 12:34
Graves_bei_Nacht Graves_bei_Nacht ist offline
Gehört zum Inventar
Themenstarter
 
Registriert seit: 04.11.2014
Beiträge: 3.926
Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%Graves_bei_Nacht Renommee-Level 6%
Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Bedeutet das, dass Du diese Artikel hier nicht noch einmal im Detail vorstellen wirst?
Dazu schrieb ich bereits, dass mein eigenes Posten hier davon (DDR-Thread) völlig unabhängig ist, ich ergo die gleichen Sachen einstelle und einiges dazu (bisher Ungezeigtes).

Nur: Wenn jemand hier an die 10 Jahre angemeldet ist -und zumindest die meiste Zeit davon recht aktiv-, dann erlaube ich mir halt schon mal diesen Hinweis des Vorhandenseins.



Zitat:
Zitat von Tafka S. Beitrag anzeigen
Für alle Fälle stelle ich das ganzseitige Foto aus dem Musik-Lexikon nochmal etwas größer ein, wenn's recht ist...
Für "Elvis-Bildchen" hast auch du ein Faible, nicht war? Einmal sollte an sich reichen, da es ja im besten Fall einem im Original vorliegt und so (einmal) in hinreichender Auflösung gepostet werden kann. Alles andere machte auch diesen Thread wieder unübersichtlich.
So werde ich selbst dann auch nicht ein in einem Artikel enthaltenen Foto gleich noch einmal (größer) daneben setzen, zumal es an der Qualität real nichts änderte.

Drum bitte auch etwaige Anfragen nicht schon mit einer Bilderflut an im Internet Gefundenem bestücken.

.

Geändert von Graves_bei_Nacht (12.01.2016 um 12:45 Uhr)