Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 10.11.2015, 20:22
MysteryTrain MysteryTrain ist offline
Posting-Legende
 
Registriert seit: 12.07.2008
Ort: Innsbruck
Beiträge: 7.338
MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%MysteryTrain Renommee-Level 36%
Sogar ein Colonel Parker hat sich NIE auch nur ansatzweise abschätzig oder negativ über Elvis geäußert.
Dabei hätte er doch, sollte man denjenigen glauben, die den "wahren" Elvis nach "Aktenlage" am besten beschreiben können, allen Grund dazu gehabt, Elvis vom Thron zu stürzen, so unprofessionell und schon fast vertragsbrüchig wie Elvis doch so oft war.
Nein, es kam nie ein negatives Wort über Elvis über seine Lippen. Als sein persönliches Büro irgendwann aufelöst wurde, kam man sich vor, als habe man da die Sammlung des größten Elvisfans überhaupt vor sich. Er hat jeden Schnipsel aufgehoben, der über Elvis geschrieben wurde, fein säuberlich und liebevoll archiviert.

Wenn Elvis wirklich so unprofessionell, faul und künstlerisch mittelmäßig war, wenn er mit seinem Verhalten ihn als seinen Manager wirklich so oft an den Rand der Verzweiflung gebracht hat - warum hat er dann nicht irgendwann "ausgepackt" und der Welt gezeigt, wie der "wahre Elvis" war, nämlich gar nicht so toll und großartig, wie man allgemein meint? Spätestens, als er keine Geschäfte mit Elvis (und seinem Namen) mehr machte, hätte er das doch tun können. Hat er aber nicht! Nicht nur aus Anstand, sondern aus Überzeugung, wie ich meine.
Die folgenden 2 Nutzer bedankten sich bei MysteryTrain für diesen Beitrag: